Gästebuch

Gästebuchregeln / Netiquette

 

Im Interesse aller Teilnehmer/Innen bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

 

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information
des Verfassers / der Verfasserin zu löschen, deren Inhalt

 

ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel ist.

 

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters.

 

Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

 

Bitte beachten Sie: Das Gästebuch ist k e i n Diskussions-Forum.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas (Donnerstag, 11. Februar 2016 10:30)

    ich bin definitiv eher unsportlich und eher ein Bücherwurm, aber bei euch bin sogar ich zum Reiter geworden.

  • Lena (Samstag, 23. Januar 2016 00:24)

    Wenn es wärmer wird, bin ich dabei! Viele Grüße

  • Tina (Montag, 11. Mai 2015 14:20)

    Es war wie immer ein traumhafter Ritt bei euch, mit toller Landschaft, super Pferden und Mulis und lieben Menschen.
    Viele Grüße von der Münchner-Runde

  • Montserrat und Georg Daemisch (Dienstag, 14. Oktober 2014 09:05)

    Ich kann nur "die Beiden" wärmstens empfehlen!! Tolle Menschen! Tolle Pferde, tolleste Ausflüge in den Alpen, nach Andechs, ins Bayerischen Wald, mit fantastschen lustigen, professionellen Mitreiter
    und wenn auch noch die Tierärtzin (danke Liebe Sanne) mit reitet, dann sind unsere Pferde bestens aufgehoben. Vielen Dank für alles!!

  • Peter (Dienstag, 07. Oktober 2014 09:40)

    Hallo Jürgen
    Seite ist toll gemacht, sieht richtig einladend aus werde versuchen dir nächstes Jahr für eine Woche auf die Nerven zugehen.
    Grüsse aus der Schweiz

  • Knut Luft (Dienstag, 30. September 2014 18:21)

    Hallo Jürgen , das sieht alles fantastisch gut aus , alles paßt perfekt zu Dir , auch Sanne & Sohn . Du siehst tatsächlich aus wie der Pferdeflüsterer .Das freut mich sehr für Dich. Hoffe wir
    sehen uns bald mal wieder . Knuddel

  • Tina (Montag, 25. August 2014 09:42)

    Es war wieder ein toller Ritt! Vielen Dank für die schöne Zeit!
    Eure Susi mit Dino, Tina, Julia & Julia mit Sandro

  • Tina (Mittwoch, 30. Juli 2014 16:55)

    Liebe Sanne, lieber Jürgen,
    wir danken euch für eine wunderbare Zeit mit den Pferden; die wunderschönen, abwechslungsreichen Ausritte mit supercoolen Buchauer-Pferden und eine souveräne, nette, fordernde, förderne und
    warmherzige Rittführung!
    Bis hoffentlich ganz bald wieder!
    Eure Tina,Susi mit Dino & Anna-Lena mit Viamondo

  • Peter und Helga (Freitag, 13. September 2013 00:49)

    Liebe Sanne, Juergen und vorallem Christopher!
    Der Aufenthalt in den letzten Tagen bei Euch war ein besonderes Erlebnis für uns! Wir bedanken uns nochmal für den lieben Empfang bei Euch!
    Wir hoffen wir sehen uns bald wieder!
    Peter und Helga

  • Heike Richter (Freitag, 29. März 2013 20:02)

    Hallo Sanne,

    hier sind Heike und deine Patin!^^
    Wir haben uns gerade die Bilder angesehen, ihr lebt wirklich sehr schön! :-)
    Wir wünschen euch von uns allen frohe Ostern!!!
    Liebe Grüße, Heike und Marianne

  • Heike Funk (Dienstag, 06. November 2012 19:23)

    Hallo Sanne und Jürgen, der Schnee-Erlebnisritt im Oktober war für alle Reichlinger,Ludenhausener und Erlinger REITER/INNEN eine wunderschöne Erfahrung!Lieben Dank! bis bald!

  • Annette (Sonntag, 15. Juli 2012 15:26)

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für den wunderschönen, abwechslungsreichen Ausritt! Habe mich dank "Rundumbetreuung" und Verlasspferd Tami auch nach längerer Reitpause super sicher gefühlt!
    Muss jetzt leider erst mal wegen "anderen Umständen" pausieren, aber danach bin ich wieder mit dabei! :-)
    Viele Grüße

  • Jasmin W. (Samstag, 30. Juni 2012 16:52)

    Kann leider nix sehen :-(
    Immer diese FlashSeiten, mit IPhone nicht ansehbar...
    Müssen euer neues Heim halt doch mal in Natura anschauen ;-)
    Lg Jasmin

  • Elke Kaser (Freitag, 16. Dezember 2011 20:18)

    Hallo Ihr beiden,

    herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen Heim und Schaffenskreis! Diese Umgebung ist so traumhaft, dass sich Mensch und Tier hier nur wohlfühlen können! Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein
    wunderschönes erstes Weihnachtsfest in Eurem neuen Domizil, genießt die schöne Zeit und seid recht lieb gegrüßt von den Münchnern! Hoffen, wir sehen uns bald! Soll Euch auch von Kathi u. Siegi
    herzlich grüßen, auch Sie wünschen alles Gute!

    Alles Liebe, Elke u. Andi

  • Karin (Montag, 28. November 2011 20:14)

    Hallo lieber Jürgen und Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Wir haben Eure Seite ausführlich studiert und finden sie ganz toll. Viel Spaß, Freude und Glück bei allen Euren Unternehmungen und wir hoffen, dass wir Euch
    bald mal wieder sehen.
    Lieben Grüße von Karin und Helmut

  • Claudia Börsig (Montag, 28. November 2011 08:49)

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in eurem neuen Domizil! Liebe Grüße Claudia (aus Karlsruhe)

  • Carmen W. (Sonntag, 27. November 2011 22:56)

    Huhu ihr Lieben...
    Ich freu mich unglaublich für euch! Und dann werd ich euch wohl mal besuchen kommen müssen...;)
    Liebe Grüße

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jürgen Schäffer und Dr. Susanne Aloé